meine atelier anlage - my atelier set 

 

 

 

siehe hier meine atelier anlage (alte version), die ich mit hoher 'sammelenergie' seit 2005 zusammengestellt habe. besonders hilfreich waren dabei die kontakte und diskussionen in den foren

plattformen für die nahezu weltweite braun audio und hifi fan-gemeinde.

 

 

mittlerweile ist die anlage erheblich erweitert und der tv3 durch einen loewe connect id dr+ flachbildschirm ersetzt worden - einzelelemente weiter unten - und schaut nun so aus:

 

 

in dem 'doppelten ltv' verbergen sich zwei output c boxen, die über einen a2 amp als center speaker eingesetzt werden (mehr dazu hier) und so die beiden lsv ersetzen. diese fungieren nun als rear oder surround lautsprecher - ebenfalls über einen eigenen a2 amp.

 

die übrigen zusätzlichen elemente:

 

sw2 subwoofer

 

tv3-vc4-ltv-sw2-2xls40(lsv)

st4² digitaler kabel receiver

 

über rc1 fernbedienung steuerbar

nokia db2 box im atelier gehäuse
designer/hersteller: uli rausch

vd4 dvd player

 

über rc1 fernbedienung steuerbar

dvd player im atelier gehäuse

designer/hersteller: uli rausch

dd4 dolby digital decoder

 

über rc1 fernbedienung steuerbar

technics sh-ac500 im atelier look

design frontblende: herbert born
hersteller: ingo brumm

see my atelier set which i - with lots of energy - have been putting together since 2005. in this process contacts and discussions in these almost global platforms for braun audio and hifi fans

were extremely helpful.

 

 

meanwhile this configuration has been extended by

 

- loewe conect id dr+ flatscreen tv
  (replaced tv3)

 

- sw2 subwoofer - see under
  tv3+sw2/ltv/vc4/lsv(ls40)

 

- two ltv speaker boxes with two integrated output c speakers 

  as center loudspeaker powered by an a2 (more details see here)

 

- two lsv as rear/suround speakers
  powered by an a2

 

st4² digital cable receiver
  controlled with the rc1 remote control

  designer/manufacturer: uli rausch

 

vd4 dvd player
  controlled with the rc1 remote control
  designer/manufacturer: uli rausch

 

  controlled with the rc1 remote control
  design front panel: herbert born
  manufacturer: ingo brumm

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© herbert born - köln - deutschland - 2006